Verfahrenstechnik Schweitzer GmbH

VTS – Verfahrens­­technik Schweitzer

VTS plant und baut schlüsselfertige Klärschlamm­anlagen für kommunale und industrielle Betreiber:innen. Durch ihre Erfahrung aus über 38 Jahren und ihrer hohen Expertise sind sie ein professioneller Ansprechpartner für kundenspezifische Schlamm­verlade­anlagen, Schlammzerkleinerung, Schlamm­entwässerung, Schlammverladesilos und vieles mehr.

Leistungen

  • Entwicklung einer individuellen Social Media Strategie für Instagram & LinkedIn

  • Entwicklung eines Social Media Designs für Instagram & LinkedIn

  • Monatliche Betreuung des Instagram & LinkedIn Kanals

  • Durchführung eines LinkedIn-Workshop

  • Etablierung der „My Company“-Funktion, um Mitarbeiter:innen als Markenbotschafter:innen zu nutzen

  • Contentproduction (Foto-/Videoshootings)

  • Ad Management von Werbeanzeigen auf Social Media

  • Verschiedenste Full Service Leistungen in Print & Digital

  • Konzeption, Planung und Ausgestaltung von Messeauftritten

  • Umsetzung einer Kampagne zum Markenausbau in Österreich & der Schweiz durch Online- und Offline-Marketingmaßnahmen

  • Konzeption, Storyboard, Video Production eines Imagfilmes

Ziele auf Social Media

Imagetransfer: Individuelle Sonderlösungen, langjährige Erfahrung, alles aus einer Hand

Steigerung des Bekanntheits­grades

Wissens- und Wertevermittlung

Personalgewinnung

Aufbau Kundenstamm & Neukundengewinnung

Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Full Service Marketing

Thorsten Mußeleck, Geschäftsführer

Vom Firmensitz in Neu-Anspach über einen Urlaub in Oberstdorf zu Maalia nach Eschwege.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich im Skiurlaub einen sympathischen Herrn bei einem Bier kennenlernte und er mir von seiner Tochter und ihrer Social Media Agentur in Eschwege erzählte. Vielen Dank Hubert für das nette Gespräch, denn sonst wären wir heute wohl nicht da, wo wir mit Maalia jetzt sind.

Trotz meinen anfänglichen Bedenken, ob Social Media etwas für uns ist, bin ich nun schlichtweg begeistert. Gemäß meiner Idee in 2020 verwandelt Maalia unsere Gebäudewände in Glasscheiben und lässt die Außenwelt an unserer Arbeit teilhaben. Egal ob bei uns im Haus oder bei unseren Kunden, Ihr schafft es gekonnt uns mit viel Herzlichkeit darzustellen und das weit über Social Media hinaus. Jegliche Art von Präsentation läuft durch die Hände von Marleen, unserer Projektmanagerin.

Wir freuen uns, unsere partnerschaftliche Beziehung ausbauen und weiterentwickeln.

Thorsten Mußeleck, Geschäftsführer der VTS – Verfahrenstechnik Schweitzer GmbH