„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

– Wolfgang von Goethe

Postings, die das Herz berühren, bleiben auch in Erinnerung. Entscheidend ist dabei das Gesamtbild des Beitrags. Ein ausdrucksstarkes Bild, eine kreative Grafik und ein perfekt geschnittenes Video sind nichts ohne einen passenden Text, der unter die Haut geht, Deine Follower:innen zum Lachen bringt oder nachhaltig zum Nachdenken anregt. Um genau das zu erreichen, kannst Du Dich auf unser kreatives Team verlassen.

Unser Workflow

Wir haben einen festen, monatlich wiederkehrenden Workflow, der Dich und uns bestmöglich dabei begleitet, die gemeinsam gesteckten Ziele auf Social Media zu erreichen.

1. Monatsmeeting

In unserem Monatsmeeting schlagen wir Dir individuelle sowie kreative Postingthemen vor, um einen abwechslungsreichen Content-Mix zu erzielen und die Content-Rubriken aus Deiner Strategie aufzugreifen. Außerdem besprechen wir bevorstehende Ereignisse und geben Handlungsvorschläge für Deine Social Media Kanäle.

Pfeil

2. Contentplan

Ist Dein Content fertiggestellt, widmen wir uns der Contentplanerstellung. In dieser Übersicht siehst Du auf einen Blick die fertigen Postings mit den zugehörigen Daten und Uhrzeiten, an denen sie veröffentlicht werden sollen. Du findest alles super? Dann ab damit auf Social Media! Wir kümmern uns sorgfältig um die Veröffentlichung und Überwachung Deiner Postings.

4. Performance Analyse

Nach dem Posten ist vor dem Posten. Natürlich wollen wir wissen, wie das Feedback zu den Postings war und führen kontinuierliche Erfolgskontrollen durch. Vor dem nächsten Monatsmeeting analysieren wir die Performance der Beiträge und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab.

3. Content-Erstellung

Sind die Themen besprochen, geht’s für uns an die Arbeit. Wir besuchen Dein Unternehmen für ein Shooting, erstellen hochwertige Fotos, Videos und Grafiken und binden mit Herz und Leidenschaft emotionales Storytelling in Deine Postingtexte ein.

Strategie­erstellung

Erfahre, warum Erfolg auf Social Media kein Zufall ist.

Ad Management

Finde noch schneller die richtigen Kunden und Mitarbeiter.