„Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herum­zuschleppen.“

– Lewis Hine

Unsere moderne Kommunikation ist von nichts stärker geprägt, als von hochwertigen Foto- und Videobeiträgen. Wir visualisieren gemeinsam mit Dir Deinen Unternehmensauftritt und Deine individuelle Geschichte – dabei garantieren wir Innovation, sowie ein ausgeprägtes Gespür für Trends. Deine Wünsche stehen für uns an oberster Stelle.

Corporate Shootings

Du willst zeigen, wer Du bist und was Dein Unternehmen auszeichnet? Dann lass uns einen Plan machen! Wir setzen Deine Mitarbeiter:innen für schicke Website-Portraits in Szene, drehen Deinen neuen Imagefilm oder shooten die Räumlichkeiten Deiner Standorte.

Wir zeigen Dir Dein Unternehmen aus einem neuen Blickwinkel!

Social Media Shootings

Ob Facebook, Instagram, oder LinkedIn – wir planen, produzieren und bearbeiten den coolsten Content für Dich. Von trendigen Reels über spannende Instagram Storys oder aussagekräftige Bildbeiträge bis hin zu informativem Videocontent, wir rocken das mit Dir!

Event- und Messe­begleitung

Man soll Feste feiern, wie sie fallen! Und wir feiern sie mit Dir!

Dein nächstes Firmenjubiläum steht an? Oder ein von langer Hand geplanter Messeauftritt? Wir begleiten Dein Happening und halten die Erinnerungen für immer in Form von Fotos und Videos fest.

Du hast schon ein Bild vor Augen? Wir auch!

Qualität und Erfolg sind kein Zufall

Euer Shooting liegt uns am Herzen, darum planen wir jeden einzelnen Schritt und arbeiten Hand in Hand bis zum perfekten Ergebnis.

Unsere Ambition ist Eure Freude am Projekt. Mit uns machen Shootings Spaß, versprochen!

Step 1:
Inspirationen und Ideen

Wir helfen Euch bei der Realisierung Eurer Wünsche oder entwickeln neue Ideen!

Step 2:
Ohne Plan – ohne uns!

Der Mensch ist vergesslich – ein perfekter Plan nicht: Wir erstellen im Vorfeld jedes Shootings einen detaillierten Shootingplan!

Step 3:
It’s Shooting Time

Egal ob in Eurem Unternehmen, an einem außergewöhnlichen Spot oder im schönen Harz – wir setzen unsere Planung in die Tat um.

Step 4:
Kann ich es schon mal sehen?

Wir sorgen für die optimale Farbgebung, die ein oder andere Retusche und einen insgesamt coolen Look!

PS: Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist!

Unser Loft

90m² voller Kreativität, in denen wir Euch oder Eure Produkte in vollem Glanz erstrahlen lassen. Aus einer Werkstatt wurde in Liebe zum Detail ein Foto- & Videostudio.

Neugierig?